Sie sind nicht angemeldet.

1

27.01.2014, 12:48

Auf Filz drucken

Hallo, ich habe ja auch so ein urheberrechlich-geschütztes Pony genäht, deswegen kann ich euch leider keine Bilder vom Ergebnis zeigen. Aber ich hab dafür was echt cooles neues ausprobiert. Denn man braucht ja so große Augen und da hatte ich echt keinen Bock drauf die zu sticken. Denn ich müsste das per Hand machen, da ich leider keine Sticki habe. Und dann habe ich was total cooles im Internet gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=7CnTljGcuJM

Da druckt man auf Filz mit einem normalen Tintenstrahldrucker. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Darf ich vielleicht nur das Auge fotografieren und das Ergebnis zeigen? Dieses Auge habe ich dann aufgenäht. Sieht echt cool aus.

LG
IT´S A ROCKABELLA´S WORLD!!!! http://leolilie.blogspot.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mariel (27.01.2014), samson (27.01.2014)

2

27.01.2014, 13:50

Hihi..ich muß oft lachen wenn ich deine Beiträge lese. Du schreibst so lustig, das gefällt mir. :thumbup:
Und danke für die coole Idee. Ich würde sehr gerne ein Musterauge von dir sehen (wenn das geht) 8o
Ein einzelnes Auge wird wohl kein Copyright haben, oder? :nachdenken
A liabs Grüaßle, Sonja



Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat,
um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tigerlili (27.01.2014)

3

27.01.2014, 15:03

:) echt? das ist mir gar net bewusst :)

sooo dann probieren wir es mal...

hier das auge, ich habe es wie in dem video gemacht und der drucker hat ganz kurz gezickt aber dann ging es...
außenrum habe ich noch die wimpern per hand aufgestickt
»Tigerlili« hat folgende Datei angehängt:
IT´S A ROCKABELLA´S WORLD!!!! http://leolilie.blogspot.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

angelwing (27.01.2014), MarieL. (28.01.2014)

4

27.01.2014, 15:29

Schaut super aus! Finde ich eine tolle Lösung. Und hält das auch wenn das mal nass wird? Hast du das ausprobiert?
A liabs Grüaßle, Sonja



Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat,
um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tigerlili (27.01.2014)

5

27.01.2014, 16:55

Lisa ne tolle idee...was du nicht so alles findest....

Liebe Grüße Susi


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tigerlili (27.01.2014)

6

27.01.2014, 19:44

nein, das hab ich jetzt nicht ausprobiert. denke aber nicht, dass es sooooo spielzeug haltbar ist, eher für dekosachen. :)
müsste man ausprobieren
IT´S A ROCKABELLA´S WORLD!!!! http://leolilie.blogspot.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

angelwing (27.01.2014)

Social Bookmarks