Sie sind nicht angemeldet.

1

05.06.2012, 13:55

brother innovis 500D

hallo
was haltet ihr von der maschine
da ist eine stickkarte bei
und für einen anfänger der da nicht soviel
mit machen möchte nur mal schlüsselanhänger
oder so besticken mehr nicht
ist die dafür gut ???
und was darf die gebraucht kosten

danke für eure antworten

2

05.06.2012, 19:25

Hallo Eva,
auf Deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben.
Bedenke, dass diese Maschine nur ein kleines Stickfeld hat. Du stößt ganz schnell an die Grenzen und möchtest auch größere Muster sticken. Denn sticken kann zur "Sucht" werden.

Vor ca. 7 Jahren stand ich auch vor der Entscheidung, welche Stickmaschine sollte es sein. Es sollte eine reine Stickmaschine sein, denn eine gute Nähmaschine hatte ich schon. Die Janome 300 e (Vorgängerin von der 350 e) war noch nicht lange auf dem Markt. Diese Maschine gefiel mir immer besser, jemehr ich darüber las.
Bei uns hier auf dem Land hatte ich keine Gelegenheit, in einem Geschäft vor Ort die Maschine zu testen. So rief ich im Nähpark und bat um Beratung. Bis heute habe ich den Kauf nicht bereut, das Maschinchen schnurrt wie am ersten Tag.
Schau Dich doch mal im Nähpark um, die Beratung und auch der Service sind wirklich gut.
Liebe Grüße
Anna
In der Ruhe liegt die Kraft !

Social Bookmarks