Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »nadelclub.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.03.2009, 15:02

Schnittmuster Pferd

Hallo, ich suche dringend ein Schnittmuster "Pferd". Wer kann mir helfen? :freischaufeln

2

14.03.2009, 19:25

Hallo,

vielleicht findest du hier etwas: http://www.kostenlose-schnittmuster.de//…aby/stofftiere/

Gruß Christine .embird2006 :em2008 :janome

3

16.03.2009, 13:28

Schnittmuster Pferd

Hallo Chrina,
danke für deinen Tipp, konnte aber unter der angegebenen Adresse nichts passendes finden. In einem alten Eitrag von 2005 hat kikkigirl ein Schnittmuster angeboten, ich habe noch Schwierigkeiten mit dem Eingeben, gebe aber die Hoffnung nicht auf!

4

16.03.2009, 13:39

RE: Schnittmuster Pferd

Hallo Chrina,
danke für deinen Tipp, konnte aber unter der angegebenen Adresse nichts passendes finden. In einem alten Eitrag von 2005 hat kikkigirl ein Schnittmuster angeboten, ich habe noch Schwierigkeiten mit dem Eingeben, gebe aber die Hoffnung nicht auf!

Schnittmuster und der gleichen dürfen nicht weiter gegeben oder ausgetauscht werden .......das is strafbar :!:
Vieleicht solltest du dir ein Buch oder Hefte kaufen oder bei Ebay Schnitte zulegen .......da is bestimmt auch das dabei was du sucht :klasse
Sonnige Grüße Birgit

Mein kleiner Naehtempel

bernina v7

Social Bookmarks