Herzlich willkommen im Nadelclub - der Treffpunkt für alle, die sich für Nähen, Sticken, Quilten und kreative Textilarbeiten interessieren. Sie sind noch kein Mitglied? Dann schnell anmelden ...
Guten Tag lieber Gast, um »nadelclub.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lavendelgeschenk verpackt
Nun ist sie verpackt, die kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag.
index.php?page=Attachment&attachmentID=38245
Liebe Grüße
irka
Nimm die Menschen so wie sie sind- es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer)
Meine gesammelten Werke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »irka5612« (29.11.2011, 20:46)
So schön verpackt, ist ein Geschenk gleich wertvoller.
Gruß erik
Ein mit viel Liebe gemachtes Geschenk. Gefällt mir sehr gut. Ich mag solche einfachen schlichten Sachen.
Liebe Grüße
Marita
oh, sieht wunderschön verpackt aus.

sehr schön dein Geschenk, würde mir auch gefallen
liebe Grüße aus Rheinhessen, Beate
Werde was du noch nicht bist; bleibe was du jetzt schon bist;
in diesem bleiben und diesem werden liegt alles schöne hier auf Erden.
das hast du wunderschön gemacht!! soll ich dir meine adresse schicken??
hübsch, gefällt mir
LG Inge
Hallo Irka,
bei dir ist ja die Verpackung schon ein Geschenk. Ist das hübsche Herzerl mit der Maschine gestickt?
LG Mareka
Ist das hübsche Herzerl mit der Maschine gestickt?
Ja, das ist mit der Maschine gestickt. Es ist allerdings kein FSL, und da ich nur gelben Organzastoff hatte, hab ich Folie genommen. Das lila wäre auf gelb nicht so schön gewesen.
Liebe Grüße
irka
Nimm die Menschen so wie sie sind- es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer)
Meine gesammelten Werke

Ein Geschenk das von Herzen kommt. Man sieht schon an der Verpackung das es mit viel Liebe gemacht ist.