Guten Tag lieber Gast, um »nadelclub.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Ich hätte auch gern sowas, aber es ist schwierig, wenn man immer jemanden braucht, falls man mal weg ist. Wir haben ein 15 Jahre altes Katzenpärchen, der Kater kam als Welpe aus dem Tierheim zu uns. Er ist so sensibel und so auf mich fixiert, daß er jedes Mal Katzenschnupfen (trotz Impfung) bekam, wenn er mich länger als fünf Tage vermissen mußte. Es ist jedesmal was hängen geblieben, und er klingt jetzt wie John Wayne nach dem Reißnägelfrühstück und hat Herpes. Urlaub? Zero, aber wir wohnen ja mitten im Urlaubsland
.
so denken wir auch und bleiben zu Hause. Ein Tier schenkt 365 Tage im Jahr Freude und wie schnell sind 3 Wochen Urlaub vorbei.Länger in Urlaub fahren könnte ich nicht, da würden mir die Biester viel zu sehr fehlen. Der Hund könnte mit aber meine Katzen und die anderen Tiere nicht. Nee dann lieber kein Urlaub. Daheim gibt es auch schöne Ecken für Ausflüge